Bodyfeet: Schritt für Schritt zum Branchenleader

Der bisherige Auftritt wurde dem Branchenleader bei Ausbildungen und Kursen für Massage und Naturheilkunde nicht gerecht. Beginnend mit einem Refresh wurde bei behutsamem Umgang mit den vorhandenen Ressourcen schrittweise ein Leaderbrand geschaffen. Mit Bedacht entwickelten und implementierten wir das Branding schrittweise, bis es auf die gesamte Kommunikation übertragen werden konnte.

Bodyfeet

  • Corporate Design / Logo

  • Websites

  • Geschäftsdrucksachen

  • Ausbildungs- und Kursprogramm

  • Broschüren und Booklets

  • Inserate, Flyer, Banner etc.

  • Onlinemarketing (Facebook, Google Ads)

bodyfeet.ch

Der Schwerpunkt wurde auf die Kommunikation des Gesamtangebotes gelegt, mit Einbezug der drei Hauptstandorte und 10 Zweigstellen.

Komplett neu entwickelt wurde die Webpräsenz aus neu mehreren Online-Plattformen. Die Anbindung der etablierten Kurssoftware, die Neukonzeption aller Informations- und Werbemittel sowie gestalterische Akzente bei Messeauftritten. Weitere Aufgaben waren die Übernahme von flankierenden Marketingaufgaben, die Überarbeitung der Inseratekampagnen, der Aufbau einer Socialmedia-Strategie und die Konzeption von Internetwerbung als erste Schritte ins Onlinemarketing.

Schreiben Sie uns ein E-Mail, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Kontakt aufnehmen